########################################################################################################################## Nutzungsbedingungen Die Rechte auf die folgenden Lyrics verbleiben bei GeistZeit-Berlin. Eine private Nutzung ist uneingeschränkt möglich. Bei öffentlichen Aufführungen, Sendungen, etc. ist die Nennung des Rechteinhabers notwendig. Sollten die Texte auf Internetseiten eingebunden werden, ist eine Verlinkung auf www.geistzeit-berlin.de erkennbar anzubringen. Verantwortlichkeiten und Rechteinhaber Rechteinhaber: geistzeit-berlin.de Kontakt: info@geistzeit-berlin.de ########################################################################################################################## Dirigent (Album: Aufbruch) 05.11.2012 ---------------------------------------- Die Augen leer Die Beine sind so schwer Keine Frage auf die Antwort Schön im Gleichschritt Blick nach vorn Gedanken brauchst Du keine mehr Das Pendel schwingt unermütlich halt' mich fest, doch kann nicht mehr sehr lang Gedanken tropfen hab meinen Atem im Genick Häng am Takstock der mich hin und her schwingt ------------------ Die Leere dröhnt ein Specht der mich bewohnt Wenn ich ihn hör' bin ich bereits zu spät Halte Schritt, sonst gibt der Specht Dir einen mit Zu wollen wäre eh verkehrt Das Hämmern mahnt unermütlich halt nicht fest und lass einfach geschehen Gedanken stoppen Zieh mich selber aus dem Dreck Häng am Taktstock der mich sehr weit fort bringt ---- Der Dirigent kommt und schaut in Dein Gesicht seh ihn nicht an, denn dann bemerkt er Dich nicht Auf den Schwingen eines Spechts werde ich fort fliegen einfach fort fliegen