########################################################################################################################## Nutzungsbedingungen Die Rechte auf die folgenden Lyrics verbleiben bei GeistZeit-Berlin. Eine private Nutzung ist uneingeschränkt möglich. Bei öffentlichen Aufführungen, Sendungen, etc. ist die Nennung des Rechteinhabers notwendig. Sollten die Texte auf Internetseiten eingebunden werden, ist eine Verlinkung auf www.geistzeit-berlin.de erkennbar anzubringen. Verantwortlichkeiten und Rechteinhaber Rechteinhaber: geistzeit-berlin.de Kontakt: info@geistzeit-berlin.de ########################################################################################################################## Geradeaus (Album: Aufbruch) 12.02.2012 ---------------------------------------- Verse 1: Ich seh' Deine Augen Sie sind mir so nah Ich kann Dich noch spüren Als wenn es erst gestern war Bist mir so nah Mein Herz, Dein Heimatort Verse 2: Das Leben geht weiter auch ohne Dich Mir fehlt nur Dein Blinzeln Das sagt: "ich verstehe Dich" So wie ich auch Dich Ganz klar, ohne jedes Wort Refrain 1: Es geht immer geradeaus - Geh Deinen Weg einen endlosen pfad - Leb' Deine Träume Es geht immer geradeaus - Schau stets nach vorn niemals zurück Verse 3: Es sind die Errinnerungen so wunderbar Lassen mich erleben mich fühlen was damals war es ist so real nur das Du nicht mehr bei mir bist. Solo: Verse 4: Es war Dein Vertrauen Deine Ehrlichkeit Die Glasklaren Blicke Sie halfen uns zu verstehen diesen Schritt zu gehen es war endlos schwer Dich gehen zu sehen Refrain 1 Refrain 2 Es geht immer geradeaus - Trau Deinem Weg einen endlosen pfad - Trau Deinen Träumen Es geht immer geradeaus - Schau stets nach vorn niemals zurück Verse 5: Ich seh in die Zukunft sehe Dich und mich Eine ganz andere Story doch ich erkenne Dich weiß wer Du bist und Du bist bei mir.