########################################################################################################################## Nutzungsbedingungen Die Rechte auf die folgenden Lyrics verbleiben bei GeistZeit-Berlin. Eine private Nutzung ist uneingeschränkt möglich. Bei öffentlichen Aufführungen, Sendungen, etc. ist die Nennung des Rechteinhabers notwendig. Sollten die Texte auf Internetseiten eingebunden werden, ist eine Verlinkung auf www.geistzeit-berlin.de erkennbar anzubringen. Verantwortlichkeiten und Rechteinhaber Rechteinhaber: geistzeit-berlin.de Kontakt: info@geistzeit-berlin.de ########################################################################################################################## Immer bei Dir (Album: Aufbruch) Dezember 2013 -------------------------------------- Verse 1 - Der Morgen blickt mir ins Gesicht - Müde Augen haben durchgemacht - Du bist eben aufgestanden - ich mach den Tag zur Nacht - Fremde Stadt, fremde Straßen - Im Gedanken bin ich nur bei Dir - die Erfüllung eines alten Traums - doch Du fehlst mir hier Ref - Wenn wir alt sind, will ich bei Dir sein - Zwei alte Menschen, Hand in Hand - Auch wenn wir alt sind werden wir glücklich sein - und schauen aufs Meer von unserer Bank Verse 2 - Der Regen tropft auf meine Jacke - Gedanken tragen mich durch die Nacht - Hab gerade noch von Dir geträumt - alleine bin ich aufgewacht - Nächste Stadt, andere Straßen - doch immer Dein Gesicht in mir - es weißt mir den Weg nach Haus, - zurück zu Dir C-Teil - Der warme Strom Deines Atems - das nächtliche Gespräch mit Dir - dann spüre ich, ich bin zu Haus - ich bin bei Dir