Titel: DIE ZEIT

Es heißt ja immer die Zeit läuft uns davon. Dabei ist es genau anders herum. Wenn sie uns einholt, heißt es Game Over. Aber auch das ist kein Drama. Wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang. Das zeigt uns die Natur an tausenden Beispielen. Genieße das Leben, bleib wachsam und stelle viele Fragen. Vor allem dann, wenn dir andere erzählen das es da nichts zu fragen gäbe. Versuche die Welt wenigstens ein bisschen zu einem besseren Ort zu machen. Stell dir vor, das du sie so wieder vorfinden wirst, wie du sie hinterlässt. Das könnte nämlich der Fall sein.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,56)
Loading...
Play Dirigent 4:03

6 Antworten

  1. Wow! Das Warten hat sich sehr gelohnt! Super Song. Ganz nach meinem Geschmack! Macht Lust auf mehr!

  2. Das hört sich ja mal richtig super an. Trifft total meine Gehörnerven 😉 Weiter so – will mehr davon…

  3. … Freunde bei der Hand – Zusammen stehen – Hand in Hand …

    Ohrwum!
    Es ist schön, solche Freunde zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.