Titel: FREUND

Freundschaft braucht Vertrauen. Vertraut wird dem, der sich selbst vertraut. Darum kann Freundschaft niemals zur Selbstaufgabe führen ohne die Freundschaft hierdurch zu zerstören. Bleib Du selbst. Mehr kannst Du für eine Freundschaft nicht tun; Und mehr wird ein Freund auch nie erwarten.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,21)
Loading...
Play Freund 4:34

3 Antworten

  1. Ein solches Lied ist ein Geschenk – wohl dem der es wertschätzt / versteht… Derjenige hat es leider nicht… Aber wir 😉

  2. Gänsehaut und Tränen in den Augen! So viel Wahrheit…ein wunderschönes Lied und die Stimme ist unglaublich schön!

  3. Man kann jede Zeile des Textes im Herzen spüren…Feuchte Augen sind garantiert.
    Mich würde die Reaktion der Person interessieren, für den dieser Song geschrieben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.